Fassadenreinigung


 

Die Fassadenreinigung

 

Die Firma PGD- Pfeiler Glasreinigung/Gebäudereinigung Dienste haben sich auf die Reinigung von Fassaden nach dem Osmose Reinigungsverfahren spezialisiert und ausgerichtet.

 

Egal ob Ihre Fassade aus Glas, Stahl oder Stein ist!

Wir reinigen Ihre Fassade kostengünstig, fachgerecht und umweltfreundlich auch gerne mit entmineralisierte Wasser.

Hierbei werden über ein sehr leichtes Stangensystem schwer zugängliche und sehr hohe Fassaden bequem und sicher vom Boden her gereinigt.

Der Vorteil ist das keine kostenintensiven Zusatzleistungen wie z.B. Hubbühnentechniken, Gerüste oder das Auffangen von Abwasser nötig ist.

Die Reinigung der Fassaden egal ob Glasfassade, Stahlfassade oder Steinfassade findet durch die Spülung mit entmineralisiertem, purem Wasser statt.

Die Umwandlung des einfachen Leitungswassers in Mineral freies Wasser findet über eine mobile Technik direkt vor Ort statt.

Ein Streifenfreier Glanz wird durch das entmineralisierte Wasser erreicht und sorgt so für ein schnelles und rückstandsfreies Abtrocknen der gereinigten Fassade.

Der Kosten- und Zeitaufwand im Verhältnis zur herkömmlichen Fassadenreinigung ist um ein vielfaches geringer und macht gerade das Osmose-System bei schwer zugänglichen Fassaden praktikabel und wirtschaftlich interessant.

Die Reinigung ist rückstandsfrei und verhindert ebenfalls eine erneute schnelle Anhaftungen von Verschmutzungen.

Aber selbstverständlich reinigen wir auch mir Hochdruckgeräten wie bei der Fassade unten auf den Fotos.

 

Wir verstehen unser Handwerk seid nun mehr über 20 Jahren!

Mit der Firma PGD - Pfeiler Glasreinigung/Gebäudereinigung Dienste behalten Sie immer den besten Durchblick.
Sie können uns jederzeit und an allen Tagen die Woche erreichen!

 


Hier sehen Sie eine sehr stark verunreinigte Fassade.

Diese haben aufwendig mit unserem HD-Gerät gereinigt.

Die Hallenhöhe von ca. 6,25 Meter konnten wir mit unserem eigenen Gerüst sehr gut reinigen.

Hier sehen Sie die gereinigte Fassade!


Terrassenreinigung und Hochdruckarbeiten

Hier mal ein Foto einer Gargenzufahrt inkl. Zuwegung zum Eingangsbereich eines Wohnhauses. Wie zu sehen ist wurde bereits ein Teilbereich mittels Hochdruckgerät gereinigt des weiteren wurde 12 Stunden vorab ein Spezialreiniger aufgetragen.